NewPOS Summit 2015

Dr. Bosch mit „Führung made in Germany“ auf NewPOS Summit 2015

Vor wenigen Tagen fand in Köln der NewPOS Summit statt – ein Kongress für namhafte Experten (vgl. Programm, pdf-Datei) rund um das Markting am Point of Sale.

In einer gewissen ‚Sonder-Mission‘ war Dr. Thorsten Bosch vom Veranstalter, der dfv/conference group, zur Veranstaltung geladen worden. Er vereint das Wissen eines Führungsexperten in sich, gepaart mit dem Hintergrundwissen aus Jahrzehnten der Beschäftigung mit dem Handel. Insofern war die Plattform des Kongresses und des Parts  ‚Special für Führungskräfte‘ im Besonderen wie für ihn geschaffen.

Im Rahmen seines Vortrags klangen auch zahlreiche Aspekte aus seinem, jüngst im Gabal-Verlag erscheinenden Buches an. WEitere Informationen erhalten Sie auf der Seite des Veranstalters.

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 4]