Die Ratgeber: „Führung made in Germany ist für Führungskräfte, die Interesse an ihren Mitarbeitern haben.“

Diese Zusammenfassung der Buchbesprechung klingt im ersten Moment nicht sonderlich spektakulär. Doch sobald man sich im zweiten Moment vergegenwärtigt, wie wenige Führungskräfte Interesse an ihren Mitarbeitern zu haben scheinen, weiß man um die Tragweite dieser Aussage…

Ein paar weitere Zitate aus der Beschreibung von ‚Die Ratgeber‘:

In Führung made in Germany führt Bosch den Leser durch die Welt der Führung.[…] Er zeigt, welche Bedingungen für effiziente Führung geschaffen werden müssen, welche Dos und Don’ts es gibt und warum die Verbindung zwischen Emotion und Ratio enorm wichtig ist. […] Dabei „kämpft“ sich der Leser aber nicht durch eine Textwüste.

Den kompletten Artikel finden Sie hier auf der Seite von „Die Ratgeber – Fakten, Trends und Themen aus der Arbeitswelt“, Rubrik Karriere [Link]

Auch für 'Die Ratgeber' eine "Roadmap für die Mitarbeiterführung"

Auch für ‚Die Ratgeber‘ eine „Roadmap für die Mitarbeiterführung“

Bitte bewerten Sie diesen Artikel:
    [Gesamt: 1 | Durchschnitt: 5]